Kindermalwettbewerb

Das Leben in Eschweiler ist bunt. Leider wurde dieses bunte Leben in den letzten Monaten vielfach überschattet. Die Corona Pandemie und die Flutkatastrophe haben unser geliebtes, buntes Leben zum Stillstand gebracht.

Deshalb braucht Eschweiler euch jetzt! Wir brauchen euch jetzt! Gebt unser schönen Stadt ihre Farbe und Freude zurück! Zeigt uns wie bunt Ihr euch das Leben in der Indestadt vorstellt! Nehmt unser Wappen und malt es aus. Malt am besten noch eueren Lieblingsort in der Stadt oder etwas das euch in Eschweiler besonders gut gefällt dazu.

Werdet kreativ – und werdet belohnt! Eine Jury aus prominenten Persönlichkeiten aus der Indestadt sucht die besten 10 Bilder aus. Die Siegerbilder werden in der Raiffeisenbank Eschweiler und auf der Homepage der Bank dann ausgestellt. Den Flyer zum Malwettbewerb könnt ihr hier auch als PDF downloaden. Einsendeschluß ist der 09.02.2022. Die Bilder können in allen Filialen der Raiffeisenbank in Eschweiler abgegeben werden.

Hier Malvorlage downloaden